Hallo ihr Lieben,

hier entsteht gerade ein neuer Mamablog. Ich weiß, es gibt schon viele Blogs dieser Art doch ich werde versuchen diesen Blog einzigartig zu machen. Ihr werdet hier Beiträge zu verschiedenen Themen finden. Darunter werden Beiträge sein, wie wir es geschafft haben eine bindungs- und bedürfnisorientierte Familienpolitik zu leben. Dabei natürlich zu leben, zum Beispiel mit Stoffwindeln, Biokleidung und Biolebensmittel so weit dies möglich ist. Aber auch chaotisch kreative Beiträge übers Nähen von Kinder- und Erwachsenenkleidung, Bastelprojekte für Kinder und alles was mir noch so kreatives zwischen die Finder kommt.

Noch ein paar weitere Infos zu mir und meiner Familie findet ihr hier.

Natürlich findet ihr mich auch auf Facebook und Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mir auch dort folgt.

Ihr seht also, es wird hier bunt und ich hoffe ihr habt Lust mich dabei zu begleiten.

Vielleicht magst du mir erzählen, was dich am meisten interessiert? Wo habe ich deine Neugier geweckt? Schreibe mir doch einfach hier oder bei Facebook.

Eure Lisa

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*